sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung, keine Woche und das Geld ist auf dem Konto. Einfach beim Berater abgeben, die erledigen das. Bis jetzt immer sehr kompetent und sehr freundlich, immer ein Ohr für Probleme der Kunden.
Immer wieder Axa, es lohnt sich.
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung, keine Woche und das Geld ist auf dem Konto. Einfach beim Berater abgeben, die erledigen das. Bis jetzt immer sehr kompetent und sehr freundlich, immer ein Ohr für Probleme der Kunden.
Immer wieder Axa, es lohnt sich.