Meiner Meinung nach ist die AXA sehr teuer was die mtl. Belastung angeht. Die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen ist sehr mangelhaft. Die Rechnungsbearbeitung dauert oft sehr lang und ist nicht nachvollziehbar, bezüglicher Vertragsdetails, die vorausgesetzt sind aber die Versicherten nicht allumfänglich im Kopf haben.
Bei speziellen Verordnungen von Fachärzten gibt es Schwierigkeiten bei der Kostenübernahme. Das führt sehr oft zu Ungemach.
Meiner Meinung nach ist die AXA sehr teuer was die mtl. Belastung angeht. Die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen ist sehr mangelhaft. Die Rechnungsbearbeitung dauert oft sehr lang und ist nicht nachvollziehbar, bezüglicher Vertragsdetails, die vorausgesetzt sind aber die Versicherten nicht allumfänglich im Kopf haben.
Bei speziellen Verordnungen von Fachärzten gibt es Schwierigkeiten bei der Kostenübernahme. Das führt sehr oft zu Ungemach.