Im Großen und Ganzen klappt die Abrechnung gut. Der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung könnte manchmal kürzer sein. Man muss ja die Rückerstattung zuteilen können. Sonst gibt es keine Beanstandung.
Im Großen und Ganzen klappt die Abrechnung gut. Der Abstand zwischen Überweisung und schriftlicher Abrechnung könnte manchmal kürzer sein. Man muss ja die Rückerstattung zuteilen können. Sonst gibt es keine Beanstandung.