Die Übernahme von Behandlungskosten der DBV haben sich aus meiner Sicht verschlechtert. Leistungseinschränkungen fallen stellenweise deutlich hinter die GKV zurück (wie Reiseimpfkosten). Der Service ist nicht immer gut oder verständlich. Die telefonisch Erereichbarkeit ist oft sehr schlecht, Hotlinenummern mit langen Wartezeiten machen die Erreichbarkeit zu einem Nadelöhr und Zufallsspiel, was bei dringenden Fragen einfach nicht geht.
Die Übernahme von Behandlungskosten der DBV haben sich aus meiner Sicht verschlechtert. Leistungseinschränkungen fallen stellenweise deutlich hinter die GKV zurück (wie Reiseimpfkosten). Der Service ist nicht immer gut oder verständlich. Die telefonisch Erereichbarkeit ist oft sehr schlecht, Hotlinenummern mit langen Wartezeiten machen die Erreichbarkeit zu einem Nadelöhr und Zufallsspiel, was bei dringenden Fragen einfach nicht geht.