Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.08.2017 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei fast jeder Abrechnung muss bei der AXA angerufen werden um die Abrechnungen zu reklamieren. Die Rechnungsstelle erkennt scheinbar nicht, wenn Aufträge vom Hausarzt an Fremdlabore weitergegeben werden und dann von dort die Rechnung gestellt wird.
Bei fast jeder Abrechnung muss bei der AXA angerufen werden um die Abrechnungen zu reklamieren. Die Rechnungsstelle erkennt scheinbar nicht, wenn Aufträge vom Hausarzt an Fremdlabore weitergegeben werden und dann von dort die Rechnung gestellt wird.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja