Umtarifierung - trotz Selbstverpflichtungserklärung - langwierig und Kundenunfreundlich. Alles nur Marketinggeschwätz ohne den geringsten Bezug zur Realität. "Maßstäbe/neu definiert" ich lach mich tot!
Darum nur Stufe 7 bei der Bewertung.
Gut ist die papierlose Abrechnung, viel schneller als das alte Verfahren.
Umtarifierung - trotz Selbstverpflichtungserklärung - langwierig und Kundenunfreundlich. Alles nur Marketinggeschwätz ohne den geringsten Bezug zur Realität. "Maßstäbe/neu definiert" ich lach mich tot!
Darum nur Stufe 7 bei der Bewertung.
Gut ist die papierlose Abrechnung, viel schneller als das alte Verfahren.