Nach meinem Unfall hing ich am Telefon immer bei meinen Anrufen 8 bis 15 Minuten in der Warteschleife . Bei der Erledigung der Formalitäten wurde durch AXA Zeit geschindert. Am liebsten hätte AXA gesehen das ich mein Auto auf der Restbörse verwerte . Da wäre die Versicherung sehr günstig weggekommen . Diese Trickserei bemerkte ich am Telefon . Erst nach meinem hinweis auf zügiges bearbeiten kam Bewegung ins Spiel . Ich werde demnächst eine Versicherung nehmen mit Direkt Kontakt und nicht nur per Telefon .
Nach meinem Unfall hing ich am Telefon immer bei meinen Anrufen 8 bis 15 Minuten in der Warteschleife . Bei der Erledigung der Formalitäten wurde durch AXA Zeit geschindert. Am liebsten hätte AXA gesehen das ich mein Auto auf der Restbörse verwerte . Da wäre die Versicherung sehr günstig weggekommen . Diese Trickserei bemerkte ich am Telefon . Erst nach meinem hinweis auf zügiges bearbeiten kam Bewegung ins Spiel . Ich werde demnächst eine Versicherung nehmen mit Direkt Kontakt und nicht nur per Telefon .