In all den Jahren hat AXA/DBV im Versicherungsfall problemlos gezahlt. Die Einreichung der Unterlagen über das Portal vereinfacht die Abrechnung und läuft auch sehr schnell..
Verbesserungen:
1. Die Hochgeladenen Unterlagen kann ich leider nicht einsehen und es ist doch schon ein paar mal vorgekommen, dass Sie Unterlagen nicht hatten, obwohl ich sie hochgeladen habe. Es wäre schön, wenn diese Kontrolle möglich wäre.
In all den Jahren hat AXA/DBV im Versicherungsfall problemlos gezahlt. Die Einreichung der Unterlagen über das Portal vereinfacht die Abrechnung und läuft auch sehr schnell..
Verbesserungen:
1. Die Hochgeladenen Unterlagen kann ich leider nicht einsehen und es ist doch schon ein paar mal vorgekommen, dass Sie Unterlagen nicht hatten, obwohl ich sie hochgeladen habe. Es wäre schön, wenn diese Kontrolle möglich wäre.