Ich habe die Rechnungen mithilfe der App eingereicht und diese so schnell erstattet bekommen. Das Verfahren ist an und für sich sehr transparent. Irritiert hat mich jedoch, dass ich mehrere Abrechnungen für zeitgleich eingereichte Rechnungen bekommen habe. Das ist für mich nicht transparent, da ich dann zunächst überprüfen muss, welche Rechnung in welcher Abrechnungen berücksichtigt wurde.
Ich habe die Rechnungen mithilfe der App eingereicht und diese so schnell erstattet bekommen. Das Verfahren ist an und für sich sehr transparent. Irritiert hat mich jedoch, dass ich mehrere Abrechnungen für zeitgleich eingereichte Rechnungen bekommen habe. Das ist für mich nicht transparent, da ich dann zunächst überprüfen muss, welche Rechnung in welcher Abrechnungen berücksichtigt wurde.