Zu lange warte Zeiten bei der Bearbeitung der Rechnungen, obwohl ich es online oder über die Axa App geschickt habe.
Kundenservice sehr Freundlichen und hilfsbereit.
Zu lange warte Zeiten bei der Bearbeitung der Rechnungen, obwohl ich es online oder über die Axa App geschickt habe.
Kundenservice sehr Freundlichen und hilfsbereit.