Bei den letzten Abrechnungen gab es leider ständig Diskussionen um Portokosten, zu hohe Massagegebühren und Heilpraktikerleistungen, die angeblich nicht versichert wären. Im Nachgang hat sich jede Abrechnung natürlich geklärt aber man hat dieses ständige Gefühl, dass man nur richtig abgerechnet wird wenn man Einspruch einlegt. Man sollte wieder kundenfreundlicher werden.
Bei den letzten Abrechnungen gab es leider ständig Diskussionen um Portokosten, zu hohe Massagegebühren und Heilpraktikerleistungen, die angeblich nicht versichert wären. Im Nachgang hat sich jede Abrechnung natürlich geklärt aber man hat dieses ständige Gefühl, dass man nur richtig abgerechnet wird wenn man Einspruch einlegt. Man sollte wieder kundenfreundlicher werden.