Leichte Eingabe und schnelle Erstattung. Wünschenswert wäre ein Löschbutton für evtl. versehentlich doppelt eingegebene Rechnungen!
Vielleicht habe ich ihn auch nur noch nicht gefunden!?
Leichte Eingabe und schnelle Erstattung. Wünschenswert wäre ein Löschbutton für evtl. versehentlich doppelt eingegebene Rechnungen!
Vielleicht habe ich ihn auch nur noch nicht gefunden!?