Nach einem Steinschlag an der Frontscheibe meines PKW wurde die Abwicklung des Schadens per E-Mail (es wurden meinerseits Fotos und die Rechnung der Kfz-Werkstatt übermittelt) und telefonischer Mitteilung komplikationslos reguliert. Nach Abzug der Selbstbeteiligung wurde der verauslagte Rechnungsbetrag von der AXA umgehend auf mein Konto überwiesen.
Nach einem Steinschlag an der Frontscheibe meines PKW wurde die Abwicklung des Schadens per E-Mail (es wurden meinerseits Fotos und die Rechnung der Kfz-Werkstatt übermittelt) und telefonischer Mitteilung komplikationslos reguliert. Nach Abzug der Selbstbeteiligung wurde der verauslagte Rechnungsbetrag von der AXA umgehend auf mein Konto überwiesen.