Im Gegensatz zur privaten KV meiner Frau meckert die Axa viel öfter an Abrechnungen herum, schickt Formschreiben ohne Bezug zum Vorgang (.. unser Schreiben vom...) so dass der Kunde erst im Archiv graben muss, die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen ist zu lang, die hotline überlastet, ständig wird nach Schweigepflichtentbunden gefragt, die ich schon bei der Aufnahme in die Klinik unterzeichnet habe - kurz gesagt, ich bin ziemlich genervt.
Im Gegensatz zur privaten KV meiner Frau meckert die Axa viel öfter an Abrechnungen herum, schickt Formschreiben ohne Bezug zum Vorgang (.. unser Schreiben vom...) so dass der Kunde erst im Archiv graben muss, die Bearbeitungszeit von Erstattungsanträgen ist zu lang, die hotline überlastet, ständig wird nach Schweigepflichtentbunden gefragt, die ich schon bei der Aufnahme in die Klinik unterzeichnet habe - kurz gesagt, ich bin ziemlich genervt.