Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.