Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.08.2017 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Bin seit ca 1990 kunde/mitglied der DBV und beihilfeberechtigt ,somit werde ich zu 30% und mit dem zusatztarir BN1 rundum versorgt,wenn die leistungen weiterhin so bleiben bin ich sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja