Es werden bei jeder Abrechnung, bestimme Leistungen aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlt;
z.b. weil ich ein Medikament zu teuer bei einer bestimmten Apotheke bezogen hätte.
Erst im zweiten oder dritten Nachgang werden dann die Leistungen vollständig bezahlt.
Aus meiner Sicht ist ein System dahinter; Das sollte aber nicht auf Kosten des Patienten / Kunden gehen.
Es werden bei jeder Abrechnung, bestimme Leistungen aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlt;
z.b. weil ich ein Medikament zu teuer bei einer bestimmten Apotheke bezogen hätte.
Erst im zweiten oder dritten Nachgang werden dann die Leistungen vollständig bezahlt.
Aus meiner Sicht ist ein System dahinter; Das sollte aber nicht auf Kosten des Patienten / Kunden gehen.