Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf der Bearbeitung. Einzig die Dauer des Vorgangs ist verbesserungsfähig. Bei einer konventionellen Einreichnung per Brief dauert es ca. 3 Wochen bis alles abgerechnet war. Bei der Online-Einreichung war ein Teil sehr zügig abgewickelt, ein anderer Teil dauerte aber 2,5 Wochen.
Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Ablauf der Bearbeitung. Einzig die Dauer des Vorgangs ist verbesserungsfähig. Bei einer konventionellen Einreichnung per Brief dauert es ca. 3 Wochen bis alles abgerechnet war. Bei der Online-Einreichung war ein Teil sehr zügig abgewickelt, ein anderer Teil dauerte aber 2,5 Wochen.