Bei der Leistungsabrechnung von 8.8.2017 handelte es sich um einen Betrag, der vorher abgelehnt wurde. In letzter Zeit fällt auf, dass immer mehr Dinge abgelehnt werden. Erst mit einem zusätzlichen ärztlichen Attest vom Arzt wurden EUR *** vergütet. Das ist ärgerlich und macht Zusatzarbeit.
Bei der Leistungsabrechnung von 8.8.2017 handelte es sich um einen Betrag, der vorher abgelehnt wurde. In letzter Zeit fällt auf, dass immer mehr Dinge abgelehnt werden. Erst mit einem zusätzlichen ärztlichen Attest vom Arzt wurden EUR *** vergütet. Das ist ärgerlich und macht Zusatzarbeit.