Zunächst möchte ich mich für die sehr unkomplizierte Bearbeitung meiner Schadensfälle (Hagelschaden) bedanken. Hier sind professionelle Fachkräfte in den einzelnen Abteilung tätig.
Und bei der Bearbeitung meiner Leistungen in der Krankenversicherung, bin ich mit der Möglichkeit das man die Rechnungen, Rezepte und sonstige Leistungen einfach per FAX versenden kann. Früher dauerte die Abrechnung auf dem Postwege ca. 14 Tage. Heute dauert es etwa 3-4 Tage.
Zunächst möchte ich mich für die sehr unkomplizierte Bearbeitung meiner Schadensfälle (Hagelschaden) bedanken. Hier sind professionelle Fachkräfte in den einzelnen Abteilung tätig.
Und bei der Bearbeitung meiner Leistungen in der Krankenversicherung, bin ich mit der Möglichkeit das man die Rechnungen, Rezepte und sonstige Leistungen einfach per FAX versenden kann. Früher dauerte die Abrechnung auf dem Postwege ca. 14 Tage. Heute dauert es etwa 3-4 Tage.