Ich habe mehrere Monate, unzählige Emails und Telefonate gebraucht, um die DBV dazu zu bewegen, die Daten zu meinen Versicherungsbeiträgen elektronisch an meine Krankenkasse zu übermitteln. Am Ende musste ich sogar eine Versäumnisstrafe beim Finanzamt zahlen. Der Service in diesem Kontext war eine absolute Katastrophe!
Ich habe mehrere Monate, unzählige Emails und Telefonate gebraucht, um die DBV dazu zu bewegen, die Daten zu meinen Versicherungsbeiträgen elektronisch an meine Krankenkasse zu übermitteln. Am Ende musste ich sogar eine Versäumnisstrafe beim Finanzamt zahlen. Der Service in diesem Kontext war eine absolute Katastrophe!