Die gute Kundenzufriedenheit ist der Grund für die Bewertung.
Wir hatten einen Überspannschaden durch strakes Gewitter, dadurch funktionierte der Fernseher nicht mehr. Die SAT-Schüssel musste neu eingestellt werden usw.
Da der Ferseher reparabel war, hielt sich die Schadenshöhe in Grenzen.
Schadensabwicklung und Rechnungsbegleichung verlief sehr zügig.
So stellt man sich eine gute Bearbeitung bei Versicherungen vor.
Die gute Kundenzufriedenheit ist der Grund für die Bewertung.
Wir hatten einen Überspannschaden durch strakes Gewitter, dadurch funktionierte der Fernseher nicht mehr. Die SAT-Schüssel musste neu eingestellt werden usw.
Da der Ferseher reparabel war, hielt sich die Schadenshöhe in Grenzen.
Schadensabwicklung und Rechnungsbegleichung verlief sehr zügig.
So stellt man sich eine gute Bearbeitung bei Versicherungen vor.