Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
31.08.2017 | 10:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Noch bin ich mir nicht sicher, ob es einfacher ist, es per Hand auszufüllen und abzuschicken. Ich denke aber, dass es auf Dauer toll ist, wenn man im Endeffekt auf Papier verzichten kann! Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man kein zusätzliches Formular zugeschickt bekommt, nachdem man die Leistungsabrechnung online gemacht hat, da man ja noch eins übrig hat.
Noch bin ich mir nicht sicher, ob es einfacher ist, es per Hand auszufüllen und abzuschicken. Ich denke aber, dass es auf Dauer toll ist, wenn man im Endeffekt auf Papier verzichten kann! Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn man kein zusätzliches Formular zugeschickt bekommt, nachdem man die Leistungsabrechnung online gemacht hat, da man ja noch eins übrig hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja