Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann mich über die Leistungsabrechnungen und Serviceleistungen nicht beschweren und fühle mich auch auf telefonische Nachfragen gut beraten. Mich stört nur, dass ich wegen der beantragten und bewilligten Sensoren für das Freestyle-Libre Mess-System immer wieder den Hinweis bekomme, dass das eingereichte Rezept/Rechnung diese aus Kulanzgründen erstattet werden. Da ich es vorher beantragt habe und die Versicherung mir die Zusage gegeben hat, dass das System voll erstattungsfähig ist und abgerechnet werden kann, sollte dieser Hinweis auf den nächsten Leistungsabrechnungen doch wegfallen. Ansonsten kann ich keine negative Bewertung abgeben.
Ich kann mich über die Leistungsabrechnungen und Serviceleistungen nicht beschweren und fühle mich auch auf telefonische Nachfragen gut beraten. Mich stört nur, dass ich wegen der beantragten und bewilligten Sensoren für das Freestyle-Libre Mess-System immer wieder den Hinweis bekomme, dass das eingereichte Rezept/Rechnung diese aus Kulanzgründen erstattet werden. Da ich es vorher beantragt habe und die Versicherung mir die Zusage gegeben hat, dass das System voll erstattungsfähig ist und abgerechnet werden kann, sollte dieser Hinweis auf den nächsten Leistungsabrechnungen doch wegfallen. Ansonsten kann ich keine negative Bewertung abgeben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja