Vorteil
Am besten finde ich die Beitragsstabilität, dass war überings auch der Grund das ich mich für diese Krankenversicherung entschieden habe.
Auch das von Ihnen eingeführte Portal für die Rechnungseingabe ist gelungen.
Von Vorteil auch das man die Rechnungen jetzt von Ihnen direkt begleichen kann.
Nachteil:
Das in Rechnung gestellte Krankmeldungen von Ihnen nicht erstattet werden.
Und das Kiesertraining von Ihnen nicht gefördert wird.
Vorteil
Am besten finde ich die Beitragsstabilität, dass war überings auch der Grund das ich mich für diese Krankenversicherung entschieden habe.
Auch das von Ihnen eingeführte Portal für die Rechnungseingabe ist gelungen.
Von Vorteil auch das man die Rechnungen jetzt von Ihnen direkt begleichen kann.
Nachteil:
Das in Rechnung gestellte Krankmeldungen von Ihnen nicht erstattet werden.
Und das Kiesertraining von Ihnen nicht gefördert wird.