Bin seit vielen Jahren bei Axa vormals *** versichert. Bis jetzt immer gut bedient. Abrechnungen erfolgen prompt und meistens ohne Beanstandungen.
Mein AXA-Agent ist freundlich, kompetent, hilfsbereit.
Bin seit vielen Jahren bei Axa vormals *** versichert. Bis jetzt immer gut bedient. Abrechnungen erfolgen prompt und meistens ohne Beanstandungen.
Mein AXA-Agent ist freundlich, kompetent, hilfsbereit.