Mir gefällt das man es jetzt alles Online machen kann. Das geht schneller und spart Kosten.
Wenn auch leider die Bearbeitungszeit stark zugenommen hat. Hier sollte eine Aufstockung der Bearbeiter erfolgen.
Mir gefällt das man es jetzt alles Online machen kann. Das geht schneller und spart Kosten.
Wenn auch leider die Bearbeitungszeit stark zugenommen hat. Hier sollte eine Aufstockung der Bearbeiter erfolgen.