Die Leistungsabrechnungen gehen immer super schnell. Damit bin ich voll zufrieden.
Anfragen zu Leistungen z.B in anderen Ländern dauerte dagegen fast 3 Monate und waren
zudem sehr allgemein gehalten und somit in meinem Fall nicht sehr hilfreich. Das müsste sich
in Zukunft ändern und auch wäre eine schnellere Information über evtl. KV Erhöhungen oder erfreulicherweise keinen Erhöhungen bestimmt auch für andere Versicherte wichtig zu erfahren.
Die Leistungsabrechnungen gehen immer super schnell. Damit bin ich voll zufrieden.
Anfragen zu Leistungen z.B in anderen Ländern dauerte dagegen fast 3 Monate und waren
zudem sehr allgemein gehalten und somit in meinem Fall nicht sehr hilfreich. Das müsste sich
in Zukunft ändern und auch wäre eine schnellere Information über evtl. KV Erhöhungen oder erfreulicherweise keinen Erhöhungen bestimmt auch für andere Versicherte wichtig zu erfahren.