Rezepte werden abgelehnt, mit der Begründung es währen Nahrungsergänzungsmittel, obwohl sie Verschreibungspflichtig sind und eine hohe Dosierung haben. Verstehe ich nicht.
Bin leider nicht mehr so Zufrieden wie Anfangs. Schade.
Rezepte werden abgelehnt, mit der Begründung es währen Nahrungsergänzungsmittel, obwohl sie Verschreibungspflichtig sind und eine hohe Dosierung haben. Verstehe ich nicht.
Bin leider nicht mehr so Zufrieden wie Anfangs. Schade.