Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
31.08.2017 | 15:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich muss wegen jeder Abrechnung bei der AXA anrufen, weil keiner sich die Rechnungen genau ansieht und viele Beträge gekürzt werden.
Ich muss wegen jeder Abrechnung bei der AXA anrufen, weil keiner sich die Rechnungen genau ansieht und viele Beträge gekürzt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein