Die Webseite funktioniert recht gut. Verbessern würde ich de Auffindbarkeit der Rechnungseinreichung. Wenn man das System so selten in Anspruch nimmt wie ich dann muss man immer suchen wo und wie die Dokumente hochgeladen werden können.
Das geht auch einfacher/übersichtlicher.
Die Webseite funktioniert recht gut. Verbessern würde ich de Auffindbarkeit der Rechnungseinreichung. Wenn man das System so selten in Anspruch nimmt wie ich dann muss man immer suchen wo und wie die Dokumente hochgeladen werden können.
Das geht auch einfacher/übersichtlicher.