Die LB Abrechnung ist grundsätzlich einfach und verständlich aufgebaut...ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass bei verspäteter Einsendung von KTG eine Erinnerung kommt (mit Sätzen wie falls keine rechtzeitige Einsendung erfolgt verfällt u.U. der Vers. Schutz). Nun ist es aber auch so, dass das Krankheitsbild bei AXA bekannt ist, und man darauf nicht immer den postalischen Weg einhalten kann. Weil man z.B. im Krankenhaus ist...
Die LB Abrechnung ist grundsätzlich einfach und verständlich aufgebaut...ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass bei verspäteter Einsendung von KTG eine Erinnerung kommt (mit Sätzen wie falls keine rechtzeitige Einsendung erfolgt verfällt u.U. der Vers. Schutz). Nun ist es aber auch so, dass das Krankheitsbild bei AXA bekannt ist, und man darauf nicht immer den postalischen Weg einhalten kann. Weil man z.B. im Krankenhaus ist...