Keine Leistungsabrechnung hat das Ergebnis, dass alle Positionen auch bezahlt werden. Einige werden schlicht vergessen oder übersehen andere bewusst angezweifelt und/oder zunächst gekürzt um dann nach Rückfragen beim Leistungserbringer doch gezahlt zu werden. Das ist nervig und führt zu Verärgerung bei ALLEN Beteiligten
Keine Leistungsabrechnung hat das Ergebnis, dass alle Positionen auch bezahlt werden. Einige werden schlicht vergessen oder übersehen andere bewusst angezweifelt und/oder zunächst gekürzt um dann nach Rückfragen beim Leistungserbringer doch gezahlt zu werden. Das ist nervig und führt zu Verärgerung bei ALLEN Beteiligten