Bei manchen Einreichungen klappt es problemlos und schnell, bei anderen Abrechnungen werden diese verstückelt bearbeitet so dsss es mühevoll ist, nachzuvollziehen, was denn nun abgerechnet ist und was nicht. Auch die Verrechnung
des Selbdtbehalts ist verstückelt und zum Teil nur schwer nachvollziehbar. Zudem
müsden wieferholt die gleichen Angaben gemacht werden, was beim Versicherten
unnötigen Zeitaufwand verursachen und auch bei der Versicherung unnötige Kosten verursachen, was wieferum die Tarife verteuert.
Bei manchen Einreichungen klappt es problemlos und schnell, bei anderen Abrechnungen werden diese verstückelt bearbeitet so dsss es mühevoll ist, nachzuvollziehen, was denn nun abgerechnet ist und was nicht. Auch die Verrechnung
des Selbdtbehalts ist verstückelt und zum Teil nur schwer nachvollziehbar. Zudem
müsden wieferholt die gleichen Angaben gemacht werden, was beim Versicherten
unnötigen Zeitaufwand verursachen und auch bei der Versicherung unnötige Kosten verursachen, was wieferum die Tarife verteuert.