Bei fast jeder Abrechnung gibt es Probleme mit der Erstattung. Zur Zeit warte ich auf eine größere Summe einer Bestrahlungsrechnung (ca. *** €), wobei man nicht den erhöhten Satz bezahlen will., obwohl ein hoher Schwierigkeitsgrad mit einer komplizierten Bestrahlungsart vorliegt. Die *** hat dagegen alles bezahlt.
Bei fast jeder Abrechnung gibt es Probleme mit der Erstattung. Zur Zeit warte ich auf eine größere Summe einer Bestrahlungsrechnung (ca. *** €), wobei man nicht den erhöhten Satz bezahlen will., obwohl ein hoher Schwierigkeitsgrad mit einer komplizierten Bestrahlungsart vorliegt. Die *** hat dagegen alles bezahlt.