Die letzte Abrechnung war okey, wäre aber kein Grund diese KV meinen Bekannten zu empfehlen. Die AXA hat unheilmich hoche Beitragsanpassungen, ist negativ in den Schlagzeilen mit diesem Thema und erstattet grundsätzlich mit hoher Fehlerquote. Weiterhin genießt diese KV keinen guten Ruf bei Leistungsbearbeitung.
Die letzte Abrechnung war okey, wäre aber kein Grund diese KV meinen Bekannten zu empfehlen. Die AXA hat unheilmich hoche Beitragsanpassungen, ist negativ in den Schlagzeilen mit diesem Thema und erstattet grundsätzlich mit hoher Fehlerquote. Weiterhin genießt diese KV keinen guten Ruf bei Leistungsbearbeitung.