Leistungsabrechnung online funktioniert gut und schnell. Etwas benutzerfreundlicher wäre es, wenn man mehrere Dokumente auf einmal hochladen könnte. Und die Abrechnung selbst nicht nur im Axa-Postfach finden würde, sondern auch gleich als Anhang an der Benachrichtigungs-E-Mail.
Leistungsabrechnung online funktioniert gut und schnell. Etwas benutzerfreundlicher wäre es, wenn man mehrere Dokumente auf einmal hochladen könnte. Und die Abrechnung selbst nicht nur im Axa-Postfach finden würde, sondern auch gleich als Anhang an der Benachrichtigungs-E-Mail.