Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil ich bisher nie ein Problem hatte, das Abrechnungssystem super einfach ist und ich einfach sehr zufrieden bin. Allerdings sind manche Sachbearbeiter etwas zu genau. Ich finde die Briefmarke nicht zu erstatten auch wenn dies vielleicht so geregelt ist, ist ziemlich kundenunfreundlich. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Weil ich bisher nie ein Problem hatte, das Abrechnungssystem super einfach ist und ich einfach sehr zufrieden bin. Allerdings sind manche Sachbearbeiter etwas zu genau. Ich finde die Briefmarke nicht zu erstatten auch wenn dies vielleicht so geregelt ist, ist ziemlich kundenunfreundlich. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja