| 31.08.2017 | 18:37 Uhr VerifiziertEs kam ein paar Mal vor, dass keine Erstattung erfolgte, obwohl Nachweise vorgelegt wurden, mit der Behauptung die Nachweise hätten gefehlt. So muss man die Abrechnung wirklich gründlich kontrollieren und hat u.U. den Mehraufwand sich vorab eine Kopie der Abrechnung samt Belegen zurückzuhalten, um die fehlenden Posten erneut geltend zu machen. Wenn man nicht unterstellt, dass dieses Vorgehen System hat, dann wird nicht sehr gründlich gearbeitet.
Bei Nachfragen zu den Versicherungsleistungen aufgrund von veränderten Verhältnissen auf Seiten des Kunden, sind Antworten z. T. ausgeblieben und erst nach beharrlichem Nachhaken teilweise beantwortet worden.
Vorteil: die Versicherung ist preislich ok und hat ein ausreichendes Bausteinsystem. Es kam ein paar Mal vor, dass keine Erstattung erfolgte, obwohl Nachweise vorgelegt wurden, mit der Behauptung die Nachweise hätten gefehlt. So muss man die Abrechnung wirklich gründlich kontrollieren und hat u.U. den Mehraufwand sich vorab eine Kopie der Abrechnung samt Belegen zurückzuhalten, um die fehlenden Posten erneut geltend zu machen. Wenn man nicht unterstellt, dass dieses Vorgehen System hat, dann wird nicht sehr gründlich gearbeitet.
Bei Nachfragen zu den Versicherungsleistungen aufgrund von veränderten Verhältnissen auf Seiten des Kunden, sind Antworten z. T. ausgeblieben und erst nach beharrlichem Nachhaken teilweise beantwortet worden.
Vorteil: die Versicherung ist preislich ok und hat ein ausreichendes Bausteinsystem. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


