Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 18:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde es sehr traurig, dass die AXA in den letzten Jahren offensichtlich ihr Ablehnungsmanagement sehr ausgebaut hat und ich bei fast jeder eingereichten Rechnung darum kämpfen muss, dass diese von der AXA auch tatsächlich übernommen wird. Daher kann ich sie nicht wirklich weiterempfehlen. (Ich bin seit 1995 bei der AXA/vormals *** Kunde und bezahle jährlich über *** Beitrag. Da erwarte ich eigentlich einen besseren Service von Ihrer Seite).
Ich finde es sehr traurig, dass die AXA in den letzten Jahren offensichtlich ihr Ablehnungsmanagement sehr ausgebaut hat und ich bei fast jeder eingereichten Rechnung darum kämpfen muss, dass diese von der AXA auch tatsächlich übernommen wird. Daher kann ich sie nicht wirklich weiterempfehlen. (Ich bin seit 1995 bei der AXA/vormals *** Kunde und bezahle jährlich über *** Beitrag. Da erwarte ich eigentlich einen besseren Service von Ihrer Seite).
Würde Bank weiterempfehlen
Nein