Nach der ersten Schadensmeldung wurde die Schadensregulierung freundlich und sehr zügig durchgeführt. Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank!
Nach der ersten Schadensmeldung wurde die Schadensregulierung freundlich und sehr zügig durchgeführt. Der Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank!