Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
31.08.2017 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsbewertung ist im großen und ganzen hervorragend, Durch eine schwere Krankheit bin ich leider öfters auf die DBV angewiesen, eine schnelle Leistungsabrechnung ist hier wichtig und wird auch immer durchgeführt. Wegen meiner Krankheit ist leider eine ständige Behandlung im Klinikum Essen nötig, die mit der Deutschen Bahn wegen einer Chemo - Therapie durch geführt wird. Meine Fahrtkosten werden schon seit längere Zeit durch einen Behindertenausweis abgedeckt, die eingereichten Kosten meiner Ehefrau nach zwei Fahrten eingestellt mit der Begründung das diese nicht bei der DBV versichert ist obwohl die Klinik in einem Anschreiben bat, das meine Frau als Unterstützung notwendig sei um auch mir bei der Übernahme der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu helfen. Warum von Seiten der DBV diese Maßnahme erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis. Danach wurden von meiner Seite auch keine Abrechnung mehr für meine Frau mehr gestellt. Trotzdem eine sehr gute Bewertung des DBV.
Die Leistungsbewertung ist im großen und ganzen hervorragend, Durch eine schwere Krankheit bin ich leider öfters auf die DBV angewiesen, eine schnelle Leistungsabrechnung ist hier wichtig und wird auch immer durchgeführt. Wegen meiner Krankheit ist leider eine ständige Behandlung im Klinikum Essen nötig, die mit der Deutschen Bahn wegen einer Chemo - Therapie durch geführt wird. Meine Fahrtkosten werden schon seit längere Zeit durch einen Behindertenausweis abgedeckt, die eingereichten Kosten meiner Ehefrau nach zwei Fahrten eingestellt mit der Begründung das diese nicht bei der DBV versichert ist obwohl die Klinik in einem Anschreiben bat, das meine Frau als Unterstützung notwendig sei um auch mir bei der Übernahme der Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu helfen. Warum von Seiten der DBV diese Maßnahme erfolgte entzieht sich meiner Kenntnis. Danach wurden von meiner Seite auch keine Abrechnung mehr für meine Frau mehr gestellt. Trotzdem eine sehr gute Bewertung des DBV.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja