Relativ schnelle u unkomplizierte Abwicklung der Rechnungen; immer sehr freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen;
Nachteil: sehr starres und meist anlehnendes Regime bei der Beurteilung alternativer Medikamente u Therapieformen. Gerade in der Pädiatrie sind diese aber oft die 1.Wahl!! Das sollte dringend überdacht werden, wenn man auch "kleine" Patient versichert!!
Relativ schnelle u unkomplizierte Abwicklung der Rechnungen; immer sehr freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen;
Nachteil: sehr starres und meist anlehnendes Regime bei der Beurteilung alternativer Medikamente u Therapieformen. Gerade in der Pädiatrie sind diese aber oft die 1.Wahl!! Das sollte dringend überdacht werden, wenn man auch "kleine" Patient versichert!!