Positiv war bis vor kurzem die schnelle Erledigung der Abrechnung, die sich in letzter Zeit allerdings sehr verschlechtert hat. Immer öfters muß ich die Abrechnungen reklamieren, die ihre Mitarbeiter wissentlich oder unwissentlich nicht abgerechnet haben.
Positiv war bis vor kurzem die schnelle Erledigung der Abrechnung, die sich in letzter Zeit allerdings sehr verschlechtert hat. Immer öfters muß ich die Abrechnungen reklamieren, die ihre Mitarbeiter wissentlich oder unwissentlich nicht abgerechnet haben.