Die Leistungsabrechnung erfolgt in den allermeisten Fällen sachlich richtig und gewissenhaft und einigermaßen bzw. hinreichend schnell. Die Möglichkeit der Einsendung per E-Mail-Scan finde ich sehr komfortabel im Vergleich zu früher, als man die Original-Belege nur per Post einsenden konnte.
Die Leistungsabrechnung erfolgt in den allermeisten Fällen sachlich richtig und gewissenhaft und einigermaßen bzw. hinreichend schnell. Die Möglichkeit der Einsendung per E-Mail-Scan finde ich sehr komfortabel im Vergleich zu früher, als man die Original-Belege nur per Post einsenden konnte.