Im Grunde bin ich zufrieden mit der relativ schnellen Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Jedoch gibt es hin und wieder Rückfragen die ich oftmals mit viel Zeitaufwand bearbeiten muss. Diese Problematik zeigt sich z.B. nicht bei der ***. Wäre schön wenn einige Kosten unproblematischer übernommen werden würden.
Im Grunde bin ich zufrieden mit der relativ schnellen Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Jedoch gibt es hin und wieder Rückfragen die ich oftmals mit viel Zeitaufwand bearbeiten muss. Diese Problematik zeigt sich z.B. nicht bei der ***. Wäre schön wenn einige Kosten unproblematischer übernommen werden würden.