Bin seit fast 28 Jahre bei der AXA krankenversichert und stets mit allen Leistunge sehr zufrieden.
Besonders auch was die Leistungsabrechnungen betreffen, werden diese zeitnah und ohne große Bürokratie bearbeitet.
Bin seit fast 28 Jahre bei der AXA krankenversichert und stets mit allen Leistunge sehr zufrieden.
Besonders auch was die Leistungsabrechnungen betreffen, werden diese zeitnah und ohne große Bürokratie bearbeitet.