Lange Jahre Mitglied, grundsätzlich zufrieden, jedoch teilweise etwas lange Wartezeit und immer andere Sachbearbeiter. So kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen/Nachfragen, zB bei Diabetisrezepten oder KG (notwendig)
Lange Jahre Mitglied, grundsätzlich zufrieden, jedoch teilweise etwas lange Wartezeit und immer andere Sachbearbeiter. So kommt es immer mal wieder zu Verzögerungen/Nachfragen, zB bei Diabetisrezepten oder KG (notwendig)