Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Krankenversicherung funktioniert inzwischen gut. Sehr zügig, unkompliziert. Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Pflegeversicherung ist etwas zäh. Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Das ist sehr angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben.
Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Krankenversicherung funktioniert inzwischen gut. Sehr zügig, unkompliziert. Die Leistungsabrechnung mit der AXA - Pflegeversicherung ist etwas zäh. Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Das ist sehr angenehm und ich fühle mich gut aufgehoben.