Bisher wurden wir von unserem Versicherungsbüro *** in *** immer schnell und sehr gut beraten. Schadensfälle wurden immer direkt weitergeleitet und stets mit Rückmeldung bearbeitet. Wir als Kunden fühlen uns sehr gut betreut und haben dieses Büro schon oft weiterempfohlen. Unsere Freunde haben uns immer ein positives Feedback gegeben. *** und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar. Deshalb käme eine Direktversicherung für uns auch nicht in Frage, da uns der persönliche Kontakt und eine freundliche, kompetente Betreuung sehr wichtig ist. DANKE
Bisher wurden wir von unserem Versicherungsbüro *** in *** immer schnell und sehr gut beraten. Schadensfälle wurden immer direkt weitergeleitet und stets mit Rückmeldung bearbeitet. Wir als Kunden fühlen uns sehr gut betreut und haben dieses Büro schon oft weiterempfohlen. Unsere Freunde haben uns immer ein positives Feedback gegeben. *** und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar. Deshalb käme eine Direktversicherung für uns auch nicht in Frage, da uns der persönliche Kontakt und eine freundliche, kompetente Betreuung sehr wichtig ist. DANKE