Axa handelt relativ klar und durchschaubar, auch unverzüglich. Die Vertreter sind freundlich und kompetent soweit ich sie kennengelernt habe.
Die Zentrale reguliert Schäden ohne große Komplikation, allerdings funktioniert die grundlegende Kommunikation bzgl. der Mitgliedschaft übereilt, da wäre eine Direktansprache per Telefon sinnvoller als schriftlich erteilte Sanktionen.
Axa handelt relativ klar und durchschaubar, auch unverzüglich. Die Vertreter sind freundlich und kompetent soweit ich sie kennengelernt habe.
Die Zentrale reguliert Schäden ohne große Komplikation, allerdings funktioniert die grundlegende Kommunikation bzgl. der Mitgliedschaft übereilt, da wäre eine Direktansprache per Telefon sinnvoller als schriftlich erteilte Sanktionen.